Mittwoch, 12. März 2014

babyyy you can do it

Kennt ihr das wenn ihr einfach kurz vorm durchdrehen seit und am liebsten so ein dicken Kuchen essen wollt?
Ja? Ich auch und wisst ihr was gestern Nacht war es fast soweit. Ich habe mir in der Küche so ein Fertigkuchen geholt und wollte ihn essen!!
Aber im letzten Moment, wie auch immer keine Ahnung hab ich ihn genommen und knallhart, ja haltet euch fest, ich hab ihn aus dem Fenster geschmissen!!
Klingt zwar jetzt bisschen dumm, aber ich war heute morgen unglaublich stolz auf mich :)
Nicht jeder hätte durchgehalten, aber ich hab ein Ziel und das sind 42 Kilo und dafür tue ich alles.
Bei dem Wetter bekommt man richtig Lust was zu unternehmen, das ist auch super gut so, weil dann kommt man auch nicht in die Versuchung zu essen.
Ich denke eh schon wieder den ganzen Tag nur an ESSSSSEEEEN!!!!!!
Zum durchdrehen ich sage es euch. Manchmal denke ich mir bin ich die einzige Person die so schnell schwach werden kann? Geht es den anderen auch so? Aber das wäre ja unmenschlich wenn man keinen Heißhunger hat, zumindest abundzu!
Für die Woche hab ich eigentlich nichts geplant muss ich aber dringend noch tun. Ich brauch die Kontrolle :D
Ich schreibe vielleicht heute abend noch einmal :))


♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kotzt euch aus ;P