Mittwoch, 5. März 2014

my body, my life, my choise♥

Soviele Gedanken in meinem Kopf, immer noch dieses schlechte Gewissen von gestern, essen und die Angst in den Spiegel zu schauen!
Ich weiss man wird es sehen, ich fühle es auch mir kommt es vor wie als hab ich über Nacht 5 Kilo zugenommen! Ein schreckliches Gefühl.
Ich muss das aber hinter mir lassen, es ist eben passiert und rückgängig kann ich es jetzt auch nicht mehr machen.

Ich lag gestern noch lange wach, mir war so heiß und ich hatte mega Herzrasen.
Zu all dem wollte mein Kopf auch einfach nicht den Mund halten, also hab ich meinen Tag geplant! Bis jetzt läuft es ganz gut, aber die angst ist immer da! Alles essbare hab ich weggeworfen.

Aus den Augen, aus dem Sinn!!

Das doofe ist einfach ich habe mega schlechte Laune und will auch eigentlich keinen anmotzen, aber mich nervt heute einfach alles und jeder. Am besten wäre ich Zuhause geblieben und hätte mich im Bett verkriecht!

Kennt ihr dieses Gefühl das ihr euch richtig schwer und fett vorkommt?
So geht es mir heute und es ist so unerträglich.
Ich bin froh wenn ich heute Abend in meinen Bett liege und dieses Gefühl von leere in meinem Magen habe, ab dann wird es wieder bergauf gehen, da bin ich mir sicher!
Als Ausrede hält im Moment meine "3-tägige-fastenkur" her, nach den 3 Tagen guckt dann auch keiner mehr ob ich noch was esse!
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie ekelhaft ich mich heute einfach fühle und dann noch dieses Sodbrennen!
Ich kann nur hoffen das alles glatt läuft und ich heute Abend mit einem Lächeln und Magenknurren einschlafen kann!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kotzt euch aus ;P