Donnerstag, 13. März 2014

nach jedem tief, kommt ein hoch

Es gibt manchmal Dinge im Leben die werfen uns schon richtig aus der Bahn!
Wir denken dann es geht einfach nicht mehr weiter und man will am liebsten alles beenden. Wer hatte so eine Kriese noch nicht, aber irgendwann geht es auch wieder Berg auf..
Manchmal schneller, manchmal langsamer.

Im Moment ist es bei mir auch so, ich denke das es irgendwo gestoppt hat, aber an der falschen Stelle. Ich bin total aus meinem Konzept gekommen und jetzt ist mein Leben ein reinster Haufen voll mit schönem Chaos.
Wie ich das alles wieder hinbekommen soll? Ich weiß es nicht, ich bin grad bei dem Punkt das ich am liebsten alles hinschmeißen will, aber irgendwas in mir sagt nein, mach weiter!

Oft schwirrt mir die Frage im Kopf wie viel ein Mensch eigentlich ertragen kann, also bis zur kompletten Eskalation. Es gibt Menschen die sehen wie Leute erschossen werden und die stehen mit beiden Beinen voll im Leben, aber es gibt auch Menschen die kommen jahrelang nicht damit klar wenn zum Beispiel ihr Hund gestorben ist.
Ja sowas gibt es bestimmt, ist jetzt zwar ein sau dummes Beispiel, aber auf die schnelle ist mir nichts anderes eingefallen.
Aber ihr versteht was ich euch sagen will und das ist die Hauptsache! :)

Vielleicht sind es aber auch grad diese Dinge die uns zurück ins Leben holen und uns zeigen was es doch bedeutet immer und immer wieder weiter zu kämpfen.

Jeder macht Fehler, aber es ist nun mal passiert und rückgängig machen kann man nichts.
Deswegen man sollte all die schlechten Sachen hinter sich lassen und immer positiv in die Zukunft gucken.
Ach das grade ich das sage :p
Ich sitze hier und zerbreche mir meinen Kopf wie es weiter gehen soll und spiel hier die Moralapostel :D
Aber wie sagt man so schön leichter gesagt als getan!!

In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Nacht und ich hoffe euer Tag war nicht so schlecht wie meiner!!


♥♥♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kotzt euch aus ;P