Freitag, 7. März 2014

Der Lieblingstag♥

Ich wurde von Sternenstaub  getaggt, ihre Fragen an mich waren

Deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Grün.
Dein Lieblingskleidungsstück? Meine Lieblingskleidungsstücke sind Leggins und Tops :)
Deine Lieblingseigenschaften? Meine Lieblingseigenschaften ist wenn jemand einen so akzeptiert wie er ist ohne lange rum zunörgeln! :) 
Dein Lieblingssnack? Mein Lieblingssnack schwer zu sagen ich denke aber wenn ich was esse am liebsten Brokkoli
Deine Lieblingsuhrzeit? Meine Lieblingsuhrzeit 8.00 :)
Dein Lieblingskleidungsshop? Mein Lieblingskleidungsshop ist ohne wenn und aber H&M meine große Liebe :p
Deine Lieblingsautoren? 
Meine Lieblingsautorin ist Cecelia Ahern
Dein Lieblingsparfum? 
Mein Lieblingsparfum Alien von Thierry Mugler
Deine Lieblingsfilme? 
Meine Lieblingsfilme.. die fabelhafte Welt der Amelie 
Dein Lieblingssport? 
Mein Lieblingssport ist Joggen
Deine Lieblingshaarfarbe (an dir)? 
Meine Lieblingshaarfarbe ist Dunkelbraun oder was ich bei manchen Mädels mag ist Rot :)



Regeln
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 11 Fragen, die dir diese Person gestellt hat.
Erstelle 11 neue Frage, die mit "Dein/e Lieblings.." beginnt.
Und tagge wiederum selbst 11 weitere Blogger (nach Möglichkeit mit unter 200 Leser)




 Meine Fragen an euch



Dein Lieblinglied?
Dein Lieblingsobst?
Deine Lieblingdiät?

Dein Lieblingstag?

Deine Lieblingsgetränk?

Dein Lieblingsurlaubziel?

Deine Lieblingsjahreszeit?
Dein Lieblingsbuch?
Deine Lieblingssendung?
Dein Lieblingsort?
Deine Lieblingsschuhmarke?


Ich tagge 



Wenn du nicht auf der "ich tagge..-Liste" stehst, aber mitmachen möchtest, dann setz deinen Link und Namen drunter :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kotzt euch aus ;P