Mittwoch, 5. März 2014

be unstoppable♥

Der Tag lief einfach nur super. Ich bin mega stolz auf mich und entschlossen, das ich es schaffen werde!
Es gab genug Augenblicke als ich dachte, gönn dir doch diesen Joghurt oder ess doch jetzt den Keks, du kannst es ja immerhin noch auskotzen, aber ich hatte Angst - Angst das wieder nichts kommt und dann hätte ich es bereut!

Es gab heute auch viel Ablenkung, meinen Plan hab ich zwar nicht ganz durchgesetzt, hab dafür aber andere Dinge erledigt :-)
Ich ärgere mich nur das ich nicht vorher stark sein konnte, dann müsste ich jetzt nicht so hungern! Obwohl ich das Gefühl von meinem leeren Magen liebe, liebe ich es auch zu essen!
Ich weiss das widerspricht sich, aber ich liebe essen ja eigentlich immer noch nur hasse ich es auch. Ichhasse was es aus mir macht!
Hass und Liebe liegen eben sehr nah aneinander.

Ich will auch gar nicht lange rumbabbeln, ich bin heute einfach nur zufrieden und so soll es auch sein :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kotzt euch aus ;P