Dienstag, 4. März 2014

stay strong♥

Und schon ist es wieder soweit, gestern noch hatte ich so gute Vorsätze und heute?
Heute hab ich mich schon wieder so vollgegessen das ich denke ich platze auseinander!
Ich glaube mir ging es auch noch nie so schlecht wie grad!
Ich sehe aus wie als wäre ich schwanger, mir ist mega übel und das aller schlimmste, mein Körper wehrt sich gegen das kotzen!! Eine halbe Stunde hing ich jetzt da hab geheult ohne Ende, hatte Nasenbluten, Sodbrennen, meine Ohren haben angefangen weh zutun, mein Kopf ist fast geplatzt von meinem Bauch brauch ich gar nicht erst anfangen, mein Hals brennt wie die Hölle und alles was kam war ein bisschen Schleim, aber kein essen. Es kommt einfach nichts und dieses ganze essen bleibt jetzt drin. Ich versuch mich grad hiermit echt abzulenken und nicht dran zu denken! Aber mein Magen tut einfach so weh, das es gar nicht geht es zu vergessen.

Ich bereue das einfach schon wieder so, wieso hab ich das schon wieder getan oder wenigstens nur die Hälfte gegessen!
Ich bin einfach nur nutzlos und ekelhaft, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Einfach nur Wut die ich grad in mir habe ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen.
Dieses ekelhafte Vollegefühl, das man satt ist BOMBENSATT, ich hasse es so unglaublich!
Aber das muss bestraft werden,  ich werde ab morgen eine Woche nichts essen und danach versuchen nur noch 300 Kalorien am Tag zuessen.
Ich werde auch versuchen diese Fressanfälle zulassen, weil eigentlich brauche ich das ja nicht. Irgendwo verhungern Kinder und ich stopfe alles wahrlos in mich rein, obwohl ich es einfach nicht brauche! Ich bin egoistisch, eine fette egoistische, ekelhafte Sau.

Jetzt sitz ich hier, heule, schreibe und versuch ein Überblick über dieses Chaos zubekommen!
Ich will das alles nicht mehr sehen - nie wieder!
Ich hasse essen dieses ganze Zeug was einen so hässlich und fett macht!!!!!
Ich will das alles sowieso nicht mehr, ich will mein altes Leben wieder.
Morgens frühstücken, Mittagessen und vielleicht Abendbrot.. ist das denn soviel verlangt?
Aber warum will ein Teil in mir einfach nicht normal essen, ich versteh das einfach alles nicht.
Lieber stopf ich ne halbe Stunde alles wahrlos in mich rein, kotz dafür fast ne Stunde (weil sind wir mal ehrlich es dauert ne Ewigkeit!) anstatt alles zu lassen und gesund zu essen!
NIE wieder werde ich normal essen können, ich glaube da einfach nicht dran, keine Ahnung wie das auch noch funktionieren soll!
Selbst bei der kleinsten Kleinigkeit bekomm ich doch die Panik, ich warte ja jetzt auch nur drauf das die Bauchschmerzen weg gehen und ich los laufen kann, weil so kann ich nicht einschlafen. Ich weiss das ich das was ich gegessen hab heute sicherlich nicht mehr abtrainieren kann, aber wenigstens ein bisschen. Ich weiss auch das ich später nochmal aufs Klo gehen werde und nochmal versuchen werde zu kotzen nur hab ich da im Hinterkopf es ist eh schon zu spät, fett wurde schon angesetzt!
Morgen stelle ich mich aus reiner Kopfsache nicht auf die Waage, ich wäre so niedergeschlagen das ich wahrscheinlich den ganzen Tag schlecht gelaunt wäre.

Aber ich gebe nicht auf ich zieh das morgen durch!!

Also wenn es grad irgendjemand liest, der droht ein Fressanfall zu bekommen, lass es!!!
Du wirst es bitter bereuen, nur ein schlechtes gewissen haben. Trink einen Schluck Wasser oder mache dir einen Tee, wenn du danach immer noch das Gefühl hast essen zu müssen nehm dir ein Apfel und esse ihn langsam!
Glaub mir dir wird es damit tausend mal besser gehen als mir jetzt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kotzt euch aus ;P