Freitag, 7. März 2014

Rückfall..

Ich kann es einfach nicht glauben, ich war auf einem so guten Weg und dann der Rückfall!

Heute der ganze Tag war eigentlich ganz entspannt, so wie immer, ich hab jede Minute ans essen gedacht, mir eingeredet ich brauche es nicht und einen großen Schluck Wasser genommen.
Als ich nachhause kam war auch noch alles gut, bis meine Mama gegangen ist und ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen sollte!
Er wollte das ich ihm ein Fruchtzwerg hole, also ging ich in die Küche.
Als ich den Kühlschrank aufmachte, konnte ich einfach nicht mehr hart bleiben.
Ich hab ihm also den Fruchtzwerg ins Wohnzimmer gebracht und bin zurück an  den Kühlschrank, dann ging der Höllentrip los!
Es fing an mit einem Brötchen und endete beim Eis!!!
Die ganze Zeit hab ich mich gefragt, brauchst du das jetzt wirklich? Gleich musst du alles wieder auskotzen, ach was soll's eh zu spät...
Irgendwann hab ich dann einfach aufgehört, einfach so ich weiß nicht was mich dazu gebracht hat, hab mir eine Flasche Wasser genommen und bin ins Bad.
Ich hab meinen kleinen Bruder gar nicht mehr beachtet, ich war wie in meiner eigenen Welt, richtig schlimm!

Da stand ich nun wieder in diesem verkackten dummen Raum vor dieser hässlichen Toilette und hab alles gegeben!
Mein Bruder stand vor der Tür und hat geklopft, er will jetzt mit mir spielen, ich soll mich beeilen, wo Mama ist und ich hab ihn nur weggeschickt.. was bin ich bloß für ein Mensch? :(
So ging es bestimmt 30 Minuten lang, ich weiß das ich nicht alles raus bekommen hab, deswegen hab ich es mit dem Abführmittel übertrieben.
Das gibt heute eine unruhige Nacht..

Gott sei dank ist mein Bruder noch so klein und bekommt von all dem nichts mit, als ich raus kam und ins Wohnzimmer ging saß er da eingerollt in seiner Winnie Pooh Decke und hat Lauras Stern geguckt.
Ich war schon etwas beruhigt, weil durch mein egoistisches Handeln hätte viel passieren können.
In der Zwischenzeit hat er nämlich geweint und wollte unbedingt zur Mama, normalerweise sucht er sie dann auch, außer heute.
Ich hab mich zu ihm gesetzt, ihn ganz feste gedrückt und mich entschuldigt. Es war echt nicht okay von mir und stark geblieben bin ich auch nicht.
Ich weiß einfach nicht was mich immer und immer wieder dazu treibt, weil hunger hatte ich ja nicht, also denke ich zumindest.
Vielleicht ist es ja auch einfach, weil man Sachen vermisst und sie dann so lecker aussehen das man sie einfach essen will, im Hinterkopf hat man ja immer noch das man es alles wieder auskotzen kann!!!
Was ein Teufelskreis.. aber dann beginnt nun alles wieder von vorne!

Hinfallen kann jeder, aber wieder aufstehen und weiter gehen die wenigsten.

Stay Strong♥

2 Kommentare:

  1. Lieben Dank (: Nicht wundern, ich häng immer ein wenig mit dem Beantworten der Fragen, aber ich freu mich drüber.

    Meine Thera meinte mal zu mir, das war kein Rückfall, sondern ein Vorfall. Klingt auch gleich viel netter.
    Aber ich kenn das ziemlich gut. Ich denk mir auch noch viel zu oft, ich könnte es ja einfach wieder auskotzen...wenn man ein mal diese Einstellung drauf hatte, ist das gar nicht so leicht, davon weg zu kommen.
    Ich hoffe, es läuft für dich bald wieder besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das klingt wirklich ne ganze Ecke besser, aber passiert ist passiert. Frag mich echt nur einfach, wieso es wieder passiert ist!
      Leider ist die Einstellung tief im Kopf verankert und ich weiss auch nicht wie ich jemals nochmal normal essen soll bzw. will! Klingt jetzt doof, aber ich hab einfach Angst vor der Veränderung, wie mein Körper sich dann verändern wird!
      Allein bei dem Gedanke bekomm ich die volle Kriese..
      Ich wünsche dir alles, alles gute :)

      Löschen

kotzt euch aus ;P