Sonntag, 9. März 2014

fall, stand up, go along

Neuer Tag, neues Glück!
Bis jetzt ist alles ganz ruhig. Naja, es ist Sonntag was will man erwarten!
Mama hat heute morgen die Tüte gefunden mit den Verpackungen, aber sie wieder genau an den Platz gestellt wo sie sie hoch gehoben hat.
Ich weiß nicht genau ob sie es sich denken kann oder nicht, aber sie hat nichts darüber gesagt. Mir war es einfach nur unangenehm, hab aber auch nichts gesagt.
Manchmal frag ich mich, ob meine Mutter überhaupt irgendwas ahnt, oder es einfach nur "übersehen" will.
Ich liege immer noch in meinem Bett und traue mich nicht aufzustehen, ich weiß ganz genau sie wird mich durchbohren mit diesem Blick "Ach Kind ich weiß das du schon wieder nichts gegessen hast, hast du keinen Hunger? Bitte ess doch eine Kleinigkeit", aber wird es nicht sagen. Sie wird mich einfach nur so angucken und nichts sagen!
Ich bin mir da so sicher, weil die Begegnung heute morgen in meinem Zimmer schon echt komisch war. Alles passierte ohne Worte und so schnell sie da war, war sie auch wieder weg!
Ich weiß das meine Mutter sich große Sorgen um mich macht, aber sie sagt nichts, sie sagt zu keinem was, nie!
Oft denke ich das sie es wirklich lieber verdrängt und auch vor anderen stehen und sagen kann meiner Tochter geht es super und alles ist in Ordnung!
Aber so ist es nun mal nicht.
So war es mal vor vielen Jahren, aber so wird es einfach nie mehr sein!

Ich höre grad die Teller werden vom Tisch abgeräumt - PLUS, 2 Mahlzeiten eingespart ;-)
Gleich wird sie bestimmt kommen und fragen ob ich aufstehen möchte, aber wenn ich ehrlich bin ich hab heute keine Lust. Ich bin noch so sauer wegen gestern, weil ich einfach nichts durchziehen kann und wenn ich an die Waage denke bekomme ich Gänsehaut!
Bald pass ich in keine Klamotten mehr rein und das ist dann das Ende vom Lied!!!
Naja machen wir das beste aus dem Tag..
Schönen Sonntag euch :-)


♥♥


3 Kommentare:

  1. dein Blog ist echt toll! Mir geht es genauso, ich habe so angst vor der waage, dass die zahl wieder zu hoch ist, und ich mich wieder auskotze! Bleib stark! :*

    http://thisismyuglytruthx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Aber ich schreibe einfach nur so wie es mir auf dem Herzen liegt. Du schaffst das, ich schaffe das auch irgendwann (hoffe ich), aber dafür muss man wie du sagst stark bleiben und das ist das schwierigste für mich :(
      Ganz viel Kraft und Glück wünsch ich dir ♥♥♥

      Löschen
  2. Voll interessant diesen blog zu lesen weil weil dein text manchmal meine Gedanken widerspiegelt ��

    AntwortenLöschen

kotzt euch aus ;P