Sonntag, 16. März 2014

tue heute nichts, was du morgen bereust

Die letzten Tage waren wirklich ein einziger Alptraum!
Ich bin so froh wenn die Woche vorbei ist, ich von neu starten kann und einfach alles was passiert ist hinter mir lassen kann!
Vielleicht wird es ja besser, vielleicht auch schlimmer.
Eigentlich liegt es ja ganz an mir was ich draus mache, aber so einfach ist das leider nicht wie ich es mir vorstelle.

Meine Erkältung geht auch nicht weg, ganz im gegenteil sie wird immer schlimmer von Tag zu Tag. Ich fühl mich mega schlapp, mir ist sau heiß und eigentlich sollte bei sowas ja der Appetit versagen, aber was hätte ich auch dann für ein Glück!
Außerdem hab ich seit Tagen ein komisches Geräusch in meinem Hals, es erinnert mich irgendwie an eine Flasche, wenn man sie aufschraubt und dann die Kohlensäure raus kommt. Echt mega gruselig und es nervt auch extrem.
Im ganzen ich fühl mich einfach nur fett, hässlich und ekelhaft, anders kann ich es nicht beschreiben.

Ich hab versucht das Wochenende einfach mal ganz für mich zu Nutzen und von allem Abstand zu gewinnen, aber das ging sowas von nach hinten los!
Nun egal ich schau positiv in die nächste Woche ich werde es schaffen und ich werde nicht kotzen, ich bin entschlossen das ich es schaffe! :))

Ich hoffe euer Wochenende war um einiges besser als meins. Kommt gut in die Woche und bleibt stark, denn vergesst nie nichts fühlt sich schöner an als dünn sein :)


♥♥♥



1 Kommentar:

  1. ich finde es so gut das du trotz schlimmer tage optimistisch bleibst! :*

    AntwortenLöschen

kotzt euch aus ;P