Samstag, 8. März 2014

perfektion ist alles.

Ich bin jetzt seit 10 Minuten wach, also ich hab ziemlich lange geschlafen.
Meine Nacht war echt der Horror, alle 10 Minuten bin ich aufs Klo gerannt!! Eigentlich hätte ich auch gleich dort übernachten können :D
Naja, der Tag fängt aber ganz gut an, die Sonne scheint, alle sind zuhause (droht nicht ein weiter fa) also alles gut!
Der einzige Horror für mich ist echt der gang auf die Waage, ich hab richtig, richtig schiss!
Ich glaub deswegen liege ich auch immer noch im Bett :D
Ich zöger das richtig hinaus, aber was würdet ihr denn machen?
Ich mein gestern der Tag war echt nicht ohne und klar wird da jetzt wieder mehr auf der Waage angezeigt.
Ich könnte heulen, aber gut ich lass mir die Laune jetzt nicht verderben das wird heute noch früh genug kommen!!

Für das Wochenende hab ich irgendwie gar nichts geplant, aber bei dem Wetter kommen bestimmt Spontane Ideen :)
Was habt ihr so vor??

♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kotzt euch aus ;P