Samstag, 8. März 2014

hungern, fressen, kotzen!

Ich weiß einfach im Moment nicht mehr weiter!
Mein Kopf platzt glaube ich langsam genau, wie meine Klamotten wenn ich so weiter mache.
Der Tag lief eigentlich ganz normal ab, bis ich in die Küche kam und Mamas Käsenudeln gesehen hab.
Mit tausend Gedanken im Kopf nahm ich mir einen Teller, aß und sofort wusste ich das war ein Fehler.
Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste es sollte noch viel, viel schlimmer kommen.
Nach den Käsenudeln hab ich dann noch ein Brötchen gegessen, einen Apfel und eine Banane. Bevor es aber im Fressanfall geendet hat, hab ich mich gestoppt!
Ich bin also zum Klo und hab wie immer mal wieder alles ausgekotzt, heute hab ich die Möglichkeit gefunden auch noch meinen kleinen Finger mitzunehmen, also bin ich nun an dem Punkt angelangt wo ich mir echt die ganze Hand in den Rachen rein schiebe!
Schön und gut ich war wie immer gefrustet lag aufm Bett und hab versucht die Zeit zu vergessen, aber ich hatte Hunger, einen riesen großen Hunger!!!!
Also duschte ich, zog mich an und ging los.
Unterwegs stoppte ich aber meine Gedanken, hab mir Abführmittel geholt und eine neue Zahnbürste ich war so stolz auf mich.
Als ich raus ging rief eine Freundin an, wir gingen dann noch zusammen in die Stadt. Auf dem Weg nachhause konnte ich nicht widerstehen und da fing die Hölle an, beim Chinesen!!!!
Ich holte mir ein großen Salat und eine große Portion Reis mit Hähnchen und Erdnussbutter zum mitnehmen. Auf dem Weg heim aß ich schon mal den Salat und so wie es kommen musste ging ich Schnurstracks in Edeka und kaufte mir ein Pack Amerikaner, Muffins, Brownies und einen dicken fetten Zitronenkuchen!!!
Die Amerikaner hab ich aufgerissen als ich den Laden verlassen habe(das erste mal das ich schon unterwegs was esse), danach die Muffins, als ich zuhause ankam war die Hälfte schon weg!
Ich ging also rein und sofort in mein Zimmer, packte meine Beute aus und los ging's. Mich plagte schon das schlechte Gewissen als mein Bauch anfing weh zutun, aber ich konnte einfach nicht aufhören diese Sachen zu essen, obwohl mir schon echt schlecht war!
Normalerweise esse ich das 5-Fache, wenn nicht sogar das 10-Fache, wahrscheinlich weil ich unterwegs schon gegessen hatte und da nicht so geschlungen habe wie sonst!!
Ich saß dann in meinem Zimmer, hab erstmal geweint und war wütend auf mich selber, so wie immer, wie jedes verschissene mal wenn ich wieder soviel kacke in mich reingestopft habe.
Ich hab mir den Eimer genommen und mein Kopf hat sich mal wieder voll gegen das kotzen gesträubt, aber das war mir egal ich biss mir einmal richtig auf die Finger und den Rest erspare ich euch :P
Ich war noch nie so laut, wirklich noch nie.
Ich hab meinen kleinen Bruder geweckt der nebenan liegt, meine Mama hat gefragt was ich denn da für ein Halligalli veranstalte und ich hab einfach keine Antwort gegeben und weitergekotzt.
Bis ich einfach nicht mehr konnte, weil ich wieder diesen Druck in der Nase und Kopf hatte, wenn der da ist kündigt sich Nasenbluten an!
Dann ist mir eingefallen das ich ja heute neue Kapseln gekauft hab und ich hasse diese Teile mehr als alles andere!!
Ich bin immer noch dran die zunehmen, aber dafür brauche ich Zeit!!!
Mich macht es auch ganz unruhig, wenn ich weiß was da noch alles in meinem Bauch ist und ich hoffe das wenn ich die ganze Packung genommen hab es heut Nacht irgendwann ein Schlag gibt und alles,alles,alles rauskommt!!!!!
Ich nehme gerne alle Schmerzen in Kauf, Hauptsache dieser Dreck ist aus mir draußen!
Ich war sogar kurz davor zu meiner Mutter zu gehen und ihr alles zu sagen! Ihr zusagen das sie mit mir zu einem Arzt soll und das ich Hilfe brauche, aber so ist das wohl wenn man mal wieder gefressen, gekotzt und geheult hat!
Die Emotionen spielen verrückt!
Natürlich hab und werde ich es ihr nicht sagen, wäre eigentlich das beste für mich, aber sie wird mir einfach nur essen hinstellen und sagen "ess das du bist nicht krank! Essen kann jeder wenn er will!!"
Ende der Diskussion bei meiner Mutter.
Ich hoffe nur das es langsam mal wieder Berg auf geht, wieso kann in meinem Kopf nicht dieses Gefühl bleiben, wie sehr ich mich freue wenn ich einen leeren Magen habe und nichts gegessen hab bzw. wenig! Ich versteh mich manchmal wirklich selber nicht, nein mein Gehirn spielt lieber bisschen verrückt und lässt mich so ne scheiße machen!
Manchmal wünschte ich mir echt ich hätte lieber Magersucht als Bulimie, lieber hunger ich als zu kotzen!!!
In dem Sinne wünsch ich euch ne gute Nacht, ich werde sie definitiv nicht haben!!

♥♥



17 Kommentare:

  1. Hallo ,wir sind eine Pro Ana-Gruppe, die noch Mitglieder sucht.

    wir sind eine strenge, aber auch familiäre Gruppe ab 19 Jahren .
    Mit klaren Regeln die einzuhalten sind.
    Wir nehmen dich, Ana und die Gruppe ernst.
    Unsere Gruppe ist sehr harmonisch trotzdem verfolgen wir diszipliniert unser Ziel.
    Wenn du abnehmen oder dein Gewicht halten möchtest komm zu uns 😎 ...

    Sende

    BMI :
    Gewicht:
    Zielgewicht:
    Größe:
    Alter:

    an : cey.melike@web.de

    -> schicke bitte eine Sprachnachricht in What'sApp
    zum Beispiel warum du ana bist und in die Gruppe möchtest.
    Kann auch was anderes sein :)


    Wir freuen uns

    Wir wollen Multi Kulti sein..
    Schreibt uns wenn ihr mehr als nur eine Sprache sprechen könnt:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,wir sind eine Pro Ana-Gruppe, die noch Mitglieder sucht.

    wir sind eine strenge, aber auch familiäre Gruppe ab 19 Jahren .
    Mit klaren Regeln die einzuhalten sind.
    Wir nehmen dich, Ana und die Gruppe ernst.
    Unsere Gruppe ist sehr harmonisch trotzdem verfolgen wir diszipliniert unser Ziel.
    Wenn du abnehmen oder dein Gewicht halten möchtest komm zu uns 😎 ...

    Sende

    BMI :
    Gewicht:
    Zielgewicht:
    Größe:
    Alter:

    an : cey.melike@web.de

    -> schicke bitte eine Sprachnachricht in What'sApp
    zum Beispiel warum du ana bist und in die Gruppe möchtest.
    Kann auch was anderes sein :)


    Wir freuen uns

    Wir wollen Multi Kulti sein..
    Schreibt uns wenn ihr mehr als nur eine Sprache sprechen könnt:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,mein Name ist Marie,ich lebe seid zwei Jahre mit Bulimie,kann mir villt jemand schreiben,der sich mit mir Austauschen kann,bin momentan mit denn nerven am Ende. Danke.❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe nicht wie man essen kann?ich liebe es mit leerem Magen schlafen und auch wieder auf zu stehen zwar ist das anstrengend nichts zu essen aber es lohnt sich echt!

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das erste mal kotzen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe es zuerst mit Salzwasser versucht und auch mit einem Gemisch aus scharfen Gewürzen (Chilli_Pulver, Pfeffer ..). war zwar extrem eklig, aber danach war mir auch schon schlecht. Dazu musst du versuchen ungewohntes oder viel zu essen, damit dein Körper merkt, dass es zu viel ist. Dann lauwarmes Wasser trinken, 20 Hampelmännder und stehend (!) über die Kloschüssel. Am Besten nimmst du am Anfang die Finger. Wichitg, dass du sie nicht rausnimmst und sie immer und immer wieder reinsteckt, praktisch so tust als würdest du sie verschlucken. Irgendwann kommt endich was.

      Löschen
  6. Hallo ich suche Mädels die zwischen 20 und 25 Jahren sind. Pro Ana/Mia sind und zwischen 1,60m bis 1,70m groß sind. Der Ausgangs-BMI soll im Normalbereich liegen. Wer Interesse hat, der kann mich auf Instagram unter f_lisl gerne anschreiben. Freue mich wenn wir uns gegenseitig beim Abnehmen unterstützen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich suche ganz dringend ein paar Leute die mich beim abnehmen unterstützen könnne. Ich habe bereits 25 kg abgenommen, möchte aber noch dünner werden. Übergeben funktioniert bei mir leider nicht... Hat hier auch noch jemand Tipps?

    AntwortenLöschen
  8. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es hier niemanden mehr, der das hier ernst nimmt?
    Ich suche seit langem einen Twin, habe aber nie jemanden gefunden, der es wirklich ernst nimmt.
    Ständig über 1500 kcal frisst und zu down ist für Sport..

    Ich suche jemanden, der es ernst meint und nicht nach kurzem aufhört zu schreiben oder ständig mit Ausreden um die Ecke kommt, warum sie soviel gefressen hat oder warum kein Sport möglich war!
    Jeder hat Mal einen schlechten Tag und das ist auch ok. Aber dann muss man sich wieder zusammen reißen und weiter machen!

    Also falls du so jemand bist und jemanden suchst, der es ernst meint, dann melde dich bei mir.

    Ich bin weiblich und ü18

    Erreichbar über Kik: sks.life

    AntwortenLöschen
  10. Hellouu Mädels🌸

    Wir sind eine sehr aktive Ana/Mia Discord Gruppe, die schon seit über einem Jahr existiert. Wir suchen derzeit nach neuen Mitgliedern die zusammen mit uns an ihr Ziel kommen wollen. Bei uns läuft es recht Familiär ab , wir sind aber dennoch streng. Bei uns ist so gut wie jedes Gewicht vertretten (von u50 bis ü90) somit kann sich auch ruhig jeder trauen uns anzuschreiben🌸. Bei uns gibt es eine Altersbeschränkung.. Man solle am besten volljährig sein. Wir nehmen aber dennoch auch 16 und 17 Jährige an , die müssten aber in einem starkem Übergewicht sein.

    Du kannst dich an Regeln halten? Bist aktiv? Hast lust auf regelmäßige Challanges ? Du wärst gern ein Teil unserer kleinen Familie ? Dann meld dich bei uns. 🌸

    Kontakt :

    Insta: our.skinny.dream.l.m.v

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen����

    Ich bin auf der suche nach ein paar Mädels die vielleicht bock hätten mit mir eine familiäre Ana/Mia Gruppe auf zubauen. Es werden strenge Regeln geben. Bevortugt werden Mädels mit einen starkem Übergewicht unter anderem soll dies auch keine Kindergarten Gruppe werden , somit wäre es gut du bist volljährig oder mind. 17 Jahre alt. Du solltest dich an Regeln halten können , eine Waage besitzen , aktiv und motiviert sein und bock auf gemeinsame Challanges haben. Zu weiteren Infos zu der Gruppe hinterlasse einen Kommi oder meld dich direkt bei mir auf Instagram

    Kontakt: dobsohuxxmexxmu

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ihr süßen��

    Ich bin die Ari und leite eine wunderbare Whatsapp Gruppe mit 2 weiteren Admins. Ich habe mich entschlossen noch eine weitere zu öffnen und somit nur Mädels aus NRW aufzunehmen damit es eventuell auch mal Gruppentreffs stattfinden und oder man es leichter hat einen Ana/Mia Buddie zu finden der in der nähe von einem ist. Es werden klare Regeln geben die bitte eingehalten werden sollen (am sonsten braucht man sich garnicht erst zu melden) . Es soll eine reine Mädels Gruppe sein im alter von 16/17 bis ü40 zusätzlich wäre es super wenn ihr nicht nur noch 5 Kg vor euch habt sondern schon noch einen weiteren Weg gehen müsst denn wir natürlich zusammen beschreiten werden. Soo genug gebabbelt , hier einmal zu den Regeln :

    • max. 1200kcal am Tag
    • Montags Waagebild mit BMI bis 18Uhr
    • Abendprotokoll bis um 2:30Uhr
    • Challanges sind Pflicht
    • 3 Cheatdays im Monat (absprechen bei mir per PN)
    • respektvoller umgang !
    • Aktivität ist das A und O wir wollen eine kleine Familie werden !

    Bei weiteren Vorschlägen zu den Regeln , gerne bescheid geben.

    Kontakt:

    Insta:

    nrw.ana.mia

    AntwortenLöschen
  13. Hey ihr lieben ����

    Ich bin die Sumeja , bald 21 Jahre alt und würde gerne sehr schnell abnehmen und möchte euch somit die Möglichkeit bieten euch bewusst für eine Challange zu entscheiden. Mein Plan ist es euch entscheiden zu lassen welche Challange ich starten soll .. ich zeige euch meinen Alltag und meine Erfahrungen mit der Challange. Egal welche Art der Challange ich werde sie durchziehen. Ich wiege leider momentan wieder 88.4Kg und möchte schnell wieder unter der 80 sein also hilft mir bitte dabei. Wir schaffen das ����

    Starten würde ich gerne ab morgen dem 08.Juni.2021

    Liebe Grüße

    Eure
    Sumeja��

    Insta: skinny_dream2021

    AntwortenLöschen
  14. Ich und meine beste Freundin , wollen eine Ana+Mia Gruppe erstellen! ❤️ Die Regeln sind einfach :
    du musst mindestens 15 Jahre alt sein !
    Eine Waage besitzen !
    Gern Herausforderungen annehmen !
    Eine App für das kalorien zählen haben oder selbst das können !😘

    Ausschuss Gründe :
    Mobben !
    Wochenlanger Rückzug !


    AntwortenLöschen

kotzt euch aus ;P