Donnerstag, 6. März 2014

you can do it ♥

Ich kann es kaum fassen, ich bleibe stark, in allem Lebenslagen!
Gestern der Tag lief klasse, das Wetter motiviert einen einfach mega und die Sonne tut uns doch allen gut.
Ich hab gestern nicht geschrieben, weil ich echt total vollgeplant und mit den Mädels unterwegs war.

Kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn ihr wisst ihr schafft es und ihr habt die Kontrolle über alles, ihr habt schon diese neidischen Blicke der anderen im Kopf und könnt es gar nicht abwarten - wann zeigt die Waage wieder weniger?

Jeder kann es schaffen, wirklich jeder alles was man braucht ist Disziplin, aber das haben die wenigsten. Wisst ihr welche Menschen ich nicht verstehe?
Die, die sich über ihre Figur beschweren, sagen sie wollen abnehmen und zwei Stunden später bei McDonalds sitzen - DAUMEN HOCH FÜR EUCH!!!

Aber jeder muss über sein Leben selber entscheiden und das ist auch Gott sei danl gut so :-)
Es gibt im Moment einfach nicht viel zu erzählen außer das ich der glücklichste Mensch auf diesem Planeten hin!!! :P

Niemand kann was für sein Aussehen, aber jeder kann das beste daraus machen!!

♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kotzt euch aus ;P