Montag, 10. März 2014

du bist was du isst.

Was für ein wunderschönes Wetter wir als haben :)
Da steigert sich doch die Laune von allein.
Heute geht es mir eigentlich relativ gut, aber wahrscheinlich wegen dem Gedanken das noch kein essen in mir ist.

Das bringt mich auch zu einem Thema, wisst ihr ich hab gestern lange, lange nachgedacht so über mich und den ganzen Rotz.
Ich lag dann da und dachte drüber nach, wie wäre es wenn ich morgen früh einfach ganz normal an den Kühlschrank gehe und dir ein Brot mache, es esse und alles ist gut. Ich hatte es mir sogar vorgenommen, aber Pustekuchen. Ich hab es heute morgen als vor mir her geschoben und konnte einfach nicht.
Da ist eine Blockade in meinem Schädel und das nervt tierisch. Auf der einen Seite möchte ich es ja, aber auf der anderen hab ich angst, angst wie es ist ohne Bulimie. Klar alles spricht dafür man wird gesund, aber manchmal ziehen uns auch einfach die falschen Sachen mehr an!
Ich hab angst vor der Veränderung in meinem Leben, an meinem Körper, einfach vor allem!
Ich würde auch gerne mal wieder einfach mit Freunden weg gehen und ne Currywurst oder so essen ohne dran zu denken, wie viel Kalorien und wie viel Fett ich da einfach mal grad in mich stopfe, das es mich total fett macht und wo ich es am schnellsten wieder auskotzen kann, aber ohne diese Gedanken geht nichts mehr!

Damals hab ich immer Gedacht ich gewinne den Kampf gegen das essen.
Schon wieder hab ich meinen Körper einen Streich gespielt, ich hab ihn voll unter Kontrolle, aber das schlimmste ist mein Körper hat mich unter Kontrolle. Ich tue nur noch das was mein Kopf mir sagt, sagt er "nein du isst jetzt nicht du fastest", dann tue ich das aber sagt er "ess, ess so als ob du kurz vorm verhungern bist", tue ich das auch.
Danach muss ich dann kotzen und alles ist wieder für den Arsch, ich fühle mich schlecht, ekelhaft und einfach nur wie Abschaum! Alles wäre perfekt, wenn da nicht immer diese Fressanfälle!
Aber wie heißt es so schön "Wenn das Wörtchen, wenn nicht wäre!"

Ich hasse es, ich liebe es, ich kann einfach nicht mit und nicht ohne!!
Das ist ein Teufelskreis und ich wünsche das wirklich keinem!

An allen denen es genauso geht, ich wünsche euch ganz viel Glück und soooviel Kraft. Ich weiß wie ihr euch fühlt und ihr packt das ganz, ganz sicher :)

♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kotzt euch aus ;P