Montag, 10. März 2014

du bist noch nicht am ziel, aber näher dran als gestern

Ich glaube wirklich langsam kommt der Frühling :)

Der Tag startet so oft wie jeder andere auch, ich stehe auf geh aufs Klo und versuche während meiner Fastenzeit die Waage zu ignorieren. Schwere Sache wenn man so an das Teil gebunden ist und es sonst eigentlich dein ganzen Tag beeinflussen kann. Ich bin aber stolz auf mich das ich mir wenigstens das angewöhnen konnte!

Der Tag gestern lief ganz super, bis auf paar Gedanken die ich hatte.
Einer war echt schon zum zerreißen. Ich hab mir vorgestellt als ich mit Mama einkaufen war, wie ich mir jetzt einfach so ein verdammten Pack Brownies hole oder so ne scheiß Erdbeerrolle und die esse, ich hätte es am liebsten im Laden getan, aber ich bin standhaft geblieben.
Meine Mutter hätte es wohl gefreut, hätte ich eines dieser Dinge in den Einkaufswagen gelegt, aber nein ich schaffe das!

Mein Plan sieht so aus, ich faste bis Donnerstag und erlaube mir dann 100ml Gemüsebrühe. Für den Anfang ist das Belohnung genug!!!
Immerhin hab ich großen Mist gebaut und das muss bestraft werden.
Sobald das alles durch ist, steigere ich mich auf 200kcal am Tag, fürs erste sollte das vollkommen reichen!
Ich schaffe das auch, ich hab die Unterstützung an meiner Seite und brauche nur meinen Willen und denn hab ich :)

Macht ihr euch eigentlich auch manchmal Gedanken drüber wie es wäre wenn ihr jemand anderes seit?
Zum Beispiel eine berühmte Person, was ihr mit all dem Geld machen würdet?
Also hätte ich paar Million €, würde ich mir erstmal Fett absaugen lassen, mir meine Brüste machen lassen, Haare verlängern, Mama ein Haus kaufen, mir ein Haus kaufen, Auto, shoppen.. ach ich hätte Pläne.
Aber das aller erste was ich machen würde, wäre Mama einen Luxusurlaub nach Dubai schenken das ist ihr Traumziel schlecht hin.

Ich laberrababer schon wieder zu viel Unsinn, was eigentlich gar nicht hergehört :D

Tut mir sehr leid Ladys ich wünsche euch einen wunderschönen Tag genießt die Sonne und bleibt stark, ihr wisst nur wer durchhält wird belohnt! :)

♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kotzt euch aus ;P